Willkommen bei den Panduren

Allgemein

Startseite Gästebuch Kontakt Haftung Impressum

Willkommen auf der Homepage der Panduren


60 Geburtstag Friedhelm am 21.02.15 in der Halle Dr.-Bühlerstr. 17.
Ihr seid herzlich eingeladen Sektempfang ab 19.00 Uhr

 


Bilderabend am 31.01.2015 19 Uhr im RK-Heim.
Es gibt wie immer saure Zipfel!

Stammtisch am 06. Februar im Ochsen

Frauenstammtisch am 13.02.15 im Ochsen.

Termine 2015 sind online!



Im Rahmen der Weihnachtsfeier wurde Helmut Vietz die Urkunde für 30 Jahre Festspiel überreicht!

Rainer Habel wurde verabschiedet wir verlieren einen guten Kameraden im Wissen, das sich unserer Wege trotzdem noch kreuzen werden, danke Moni und Rainer für alles.


Reichsstadttage 2014.
Wir hatten ein tolles Wochenende mit vielen neuen Bekanntschaften.
Mehr Fotos hier klicken!

Unsere Mädels.

Auf dem Weg zum Fackelzug!


Pfingsten 2014.
Wir haben uns den Temperaturen angepasst und haben alles ein wenig langsamer angehen lassen.
Wir bedanken uns bei allen Gönnern, die uns mit Speis und Trank versorgt und bewirtet haben.

Fotos hier klicken!

Beute!

Die Spansau war am Sonntag die Attraktion im Lager


Zugriffe heute: 1 - gesamt: 26482.