Willkommen bei den Panduren

Allgemein

Startseite Gästebuch Kontakt Haftung Impressum

Willkommen auf der Homepage der Panduren


Stammtisch am Freitag 07. August im Gasthof Ochsen.


Hallo Panduren und Frauen.
Rainer möchte endlich seinen Abschied feiern.
Am 15. August ab 18 Uhr laden wir zu einem Vesper bei uns zu Hause ein.
Wer kommt möchte doch bitte bis zum 10. August Bescheid geben.

Wir hoffen Ihr kommt alle.
Rainer und Moni


Grillfest beim Rudi im Garten.
Wetter super einen reich gedeckten Tisch Brünnlein dreistimmig Pandurenherz was willst du mehr.
Danke Regina und Rudi!



Heimatfest in Schillingsfürst.


Ausflug der Panduren 2015 in die Weltkulturstadt Bamberg.
Die Anreise wie immer mit der Bahn, Verspätungen, Baustellen mehrmals umsteigen kein Problem wir fahren gerne mit der Bahn die Reiseleitung hatte alles im Griff und wir erreichen Bamberg zwar etwas verspätet aber sicher. Nach einer Stadtführung zur Bier- und Stadtgeschichte gab es ein leckeres Mittagessen mit dreierlei Bier, wobei das Rauchbier doch sehr gewöhnungsbedürftig war, Wambo und Anita haben sich dann, was ausgedacht wie man es doch runterbringt, einatmen Luft anhalten Trinken ausatmen. Der Nachmittag war zur freien Verfügung und jeder konnte Bamberg erkunden wie er wollte meist hat man sich dann in netter Runde wieder getroffen und die Geselligkeit gepflegt.
Danke an Michl und Martin für die Ausarbeitung und Durchführung!
mehr Fotos hier klicken!

Altes Rathaus.

Domplatz.

Rosengarten.

Klein-Venedig.




Bergfahrt 18.-20.09.15
Infos zur Schwarzberghütte
hier klicken!


Wir bedanken uns bei allen Gönnern und Spendern für die großartige Unterstützung an den Pfingstfeiertagen!
mehr Fotos hier klicken!



Zugriffe heute: 4 - gesamt: 28701.